Systemhaus - Wartung & Support

Informieren Sie sich, wie wir Ihre IT-Lösungen durch umfangreiche Wartungs- und Support-Services auch nach der Implementierung reibungslos am Laufen halten.

Nur eine leistungsfähige, sicher verfügbare IT-Infrastruktur ohne spürbare Ausfallzeiten kann Ihre Geschäftsprozesse effektiv unterstützen und Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig halten.

Deshalb sind wir immer für Sie da, gerade auch nach der Implementierung Ihrer IT-Lösungen. Durch speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Support-Verträge können wir eine Reaktionszeit von nur vier Stunden zusichern.

Darüber hinaus können wir eine Notfall-Hotline einrichten, die in der Woche zum normalen Telefontarif erreichbar ist. Hier stehen kompetente Ansprechpartner bereit, um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen.

Übrigens: Sollte einmal ein Defekt an Ihrer Hardware vorliegen, sorgen wir für eine schnelle Reparatur.

Am besten, Sie lassen sich über den bestmöglichen Support für Ihre IT-Lösungen beraten. Wir entwickeln gern ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Bedarf.